3D Hanfblatt Torte mit Joint Cannabis Flower Power

Das könnte Sie auch interessieren...

10 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Die Torte sieht ja mal richtig genial aus! Welche Hobbys die Tortenesser haben, dürfte da wohl eindeutig klar sein 🙂

  2. Anke sagt:

    Die sieht klasse aus.. ich hätte gerne die Anleitung Und das Rezept

    • Hallo Anke!

      Leider mache ich nur sehr selten Fotos, bei der Herstellung einer Torte, daher habe ich davon leider keine Fotos.
      Was du für ein Rezept du meinst, verstehe ich leider nicht? Ein Kuchenteig geht immer

      liebe Grüße, Grit

  3. Laila sagt:

    Hallole,

    Wo bekomme ich diese Backform her? Oder hast du sie selber gebastelt?!

    LG Laila

  4. Silvia sagt:

    Die torte ist der Hammer!!
    .. Ich möchte sie gerne Nachbacken. Um die Torte zu schnitzen, empfiehlt es sich besser aus einer eckigen (größeren) oder normal runden (back) Form?
    Liebe Grüße

  5. felizitas sagt:

    wie bekomme ich so eine form für den kuchen oder wie ist der gemacht zu hammer einfach nur genial

    • Hallo Felizitas,
      wie schon in anderen Kommentaren geschrieben: Runde Backform backen; Messer in Hand und los geht’s, bis es einem Blatt ähnlich sieht. Muss halt sehr dünn sein, da der Fondant noch drauf kommt.
      LG Grit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.